Bundeswettbewerb Nachhaltige Tourismusdestinationen Bewerbungsphase beendet


03.02.2017

Am 01. Februar 2017 endete die Bewerbungsphase des Bundeswettbewerbs Nachhaltige Tourismusdestinationen 2016/17. Insgesamt haben fast 30 Tourismusdestinationen aus 12 Bundesländer ihre Bewerbung erfolgreich abgeschickt.

Mit Ende der Bewerbungsphase beginnt nun die Auswertung der Eingänge. Anfang März findet die erste Jurysitzung mit der Expertenjury statt, in der die Finalistendestinationen ausgewählt werden.

Auf der Internetseite zum Bundeswettbewerb werden alle Bewerber vorgestellt. Wir sind gespannt, wer es in die Runde der Finalisten schafft!


Mehr Informationen finden Sie hier »

Ihr Ansprechpartner

M.A. Martin Balàš
Consultant (freiberuflich)

Telefon: (030) 32 79 31 - 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 

Aus dem BTE Blog


06.11.2017 Nachhaltigkeit im Deutschlandtourismus

Aktuelle Kurzstudie zu den Nachhaltigkeitsaktivitäten deutscher Tourismusdestinationen


11.07.2017 Institutionelle Nachhaltigkeit im Tourismus

7 Thesen zur Bedeutung für die Organisation und das Management einer DMO

 
 

Übersicht

schließen (x)