BTE auf der ITB Impulsreferate und Gespräche


10.02.2017

BTE ist auf der ITB prominent vertreten. Fast unser gesamtes Team nutzt die Zeit in Berlin für interessante Gespräche, eigene Vorträge und erhofft sich anregenede Impulse. Nutzen Sie die Chance für indivuelle Fragen zu unseren Kernkomptenzen und Themen: Nachhaltiger Tourismus, Natur- und Aktivtourismus, Storytelling, Organisationsveränderung. Einige Termine sind noch frei.

Wer uns in Aktion erleben möchte, dem sei die Veranstaltaltung "Nachhaltige Tourismusdestination: Status Quo und Lessons Learned" empfohlen. Martin Balas und Hartmut Rein halten Impulsvorträge am 10. März, um 14.30h in Halle 7.1a, Saal New York 3 als Auftakt für eine anschließende, spannende Podiumsdiskussion.

Logo: Messe Berlin



Weitere Informationen (externe Webseiten)

» ITB Kongressprogramm für den 10. März

Ihr Ansprechpartner

Dr. Alexander Schuler
Geschäftsführer • Büroleitung Standort Berlin

Telefon: (030) 32 79 31 - 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 

Aus dem BTE Blog


06.11.2017 Nachhaltigkeit im Deutschlandtourismus

Aktuelle Kurzstudie zu den Nachhaltigkeitsaktivitäten deutscher Tourismusdestinationen


11.07.2017 Institutionelle Nachhaltigkeit im Tourismus

7 Thesen zur Bedeutung für die Organisation und das Management einer DMO

 
 

Übersicht

schließen (x)