Fördermittelakquisition

 

Mit Fördermitteln werden die Kapitalkosten gesenkt und die Perspektive auf Wirtschaftlichkeit erheblich verbessert. Doch vor der erfolgreichen Antragstellung bei Stiftungen und/oder staatlichen Einrichtungen (EU, Bund, Länder) müssen noch Hürden genommen werden. Wir unterstützen Sie durch:

  • Auswahl, Kombination und Ansprache geeigneter Fördermittelgeber
  • Sponsoringkonzepte und Sponsorenansprache
  • Anpassung Ihres Projekts an die Anforderungen des Fördermittelgebers
  • Darstellung der Bedeutung und Qualität, Innovation und Modellhaftigkeit
  • Ausarbeitung der Fördermittelanträge und begleitender Unterlagen
  • Management komplexer Förderungen (Dokumentation, Berichterstattung)

Ihre Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Mathias Behrens-Egge
Geschäftsführer • Büroleitung Standort Hannover

Telefon: (0511) 7 01 32 - 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Prof. Dr. Hartmut Rein
Geschäftsführer

Telefon: (030) 32 79 31 - 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 
 

BTE empfiehlt


Regionalökonomische Effekte des Wanderns

Evaluierung von Wandertourismus-Projekten am Beispiel der Traumpfade im Rhein-Mosel-Eifel-Land

 

Übersicht

schließen (x)