©

TOP TRAILS of Germany Markenentwicklung, Kommunikationsstrategie

 

Auftraggeber:

Projektbüro Rothaarsteig, Rothaarsteigverein e. V.


Die TOP TRAILS of Germany verstehen sich als Vermarktungsplattform für die Spitzen-Wanderwege in Deutschland; dieser Anspruch soll auch im Außenauftritt deutlich werden. BTE überarbeitet Corporate Design, Logo und die Medien (Internet, Print).


Aufgabe

Die TOP TRAILS of Germany verstehen sich als eine Vermarktungsplattform für die Spitzen-Wanderwege in Deutschland. Die Marke steht für ein intensives Wandererlebnis unter höchsten Qualitätsanforderungen, mit bestem Service auf vielseitigen, gut ausgeschilderten Wegen. Für die Marke TOP TRAILS of Germany sollte eine Grundlinie für den Außenauftritt entwickelt werden.


Leistungen

  1. Entwicklung von Logo, Claim und Corporate Design
  2. Text & Gestaltung einer Informationsbroschüre, außerdem Anzeigen, Plakate
  3. Realisierung Internetauftritt


Erfolge

Die Marke hat sich auf dem Wandermarkt etabliert. Zurzeit vermarkten sich 13 Spitzenwanderwege unter der Marke TOP TRAILS of Germany darunter der Rheinsteig, der Rothaarsteig und der Harzer Hexenstieg. Weitere Informationen unter www.top-trails-of-germany.de

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Sonja Licht
Consultant

Telefon: (0511) 7 01 32 - 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 

Aus dem BTE Blog


06.11.2017 Nachhaltigkeit im Deutschlandtourismus

Aktuelle Kurzstudie zu den Nachhaltigkeitsaktivitäten deutscher Tourismusdestinationen


11.07.2017 Institutionelle Nachhaltigkeit im Tourismus

7 Thesen zur Bedeutung für die Organisation und das Management einer DMO

 
 

Übersicht

schließen (x)