Freizeitanlagen & -parke

Es war einmal … ein Märchengarten. Freizeitanlagen & -parke müssen mit der Zeit gehen, wenn sie ihre Zukunft sichern und neue/junge Zielgruppen ansprechen wollen. Aber wie soll die ständige Erneuerung finanziert werden? Ist das geplante „innovative Angebot“ wirklich der erwartete Erfolgsgarant? Und wie kann Wirtschaftlichkeit erreicht werden, wenn hohen Fixkosten lange Phasen mit sehr geringer Nachfrage gegenüber steht?

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Konzept mit unseren Leistungen:

  • Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitskonzepte
  • Marketing- und Organisationsberatung
  • Unterstützung im Genehmigungsverfahren
  • PR & Öffentlichkeitsarbeit

Ihr Ansprechpartner

Prof. Dr. Hartmut Rein
Geschäftsführer

Telefon: (030) 32 79 31 - 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Dipl.-Geogr. Harald Geißler
Senior Consultant

Telefon: (0511) 7 01 32 - 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 
 
 

Übersicht

schließen (x)