Internationaler Tourismus

BTE ist nicht nur in Deutschland tätig. Seit vielen Jahren bearbeitet BTE auch Tourismusprojekte in Ost- und Mitteleuropa, wie z.B. in Polen, der Kaliningrad Region/Russland, in Litauen, in Rumänien und der Ukraine. Inhaltliche Schwerpunkte sind dabei die Tourismusentwicklung in Schutzgebieten, Marketing und Konferenzorganisation. Schwerpunkt der Projekte mit unseren westlichen Nachbarn Niederlanden und Luxemburg ist die länderübergreifende Tourismusentwicklung. Unsere Erfahrungen umfassen aber auch Projekte in ferneren Regionen wie Kirgisistan und der Zentralafrikanischen Republik.

Ihre Ansprechpartner

Prof. Dr. Hartmut Rein
Geschäftsführer

Telefon: (030) 32 79 31 - 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Dipl.-Ing. Mathias Behrens-Egge
Geschäftsführer • Büroleitung Standort Hannover

Telefon: (0511) 7 01 32 - 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 
 

BTE empfielt


Oder Culinarum

Eine kulinarische Reise durch das Oderland

 

Übersicht

schließen (x)