News

BTE News: Neue Mitarbeiterin Sarah Orth

Sarah Orth, Junior Consultant

Seit April dieses Jahres wird BTE von Sarah Orth als Consultant am Standort Mainz unterstützt. Im Bachelorstudium der angewandten Geographie an der Universität Trier sowie dem Masterstudium in International Tourism Management an der Hochschule Worms absolvierte sie unterschiedliche Praktika im Deutschlandtourismus. Erste Station im Beruf war die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz. Dort war Sarah Orth als Projektmanagerin für Veranstaltungen und Internet tätig, zweite Station die DZT mit Schwerpunkt open data.

Sarah Orth bringt Kenntnisse im Bereich Natur- und Aktivtourismus, Destinationsmanagement, Digitalisierung als auch im Online Marketing mit. Darüber hinaus hat sie Erfahrungen im Bereich der Internetredaktion sowie im Veranstaltungsmanagement.

Mehr Informationen zum Kontakt und CV von Sarah Orth gibt es hier.