30 Jahre BTE

Logo 30 Jahre BTE

Drei Jahrzehnte Tourismusberatung, viel Veränderung und eine Zukunft, die viel Aufregendes verspricht, verlangen nach einem Event und mehr als nur einem Buffet und Kaltgetränken. Wir wollen dieses Jubiläum für ein Wiedersehen und zum Austausch nutzen. Und natürlich möchten wir gerne mit Dir feiern!

Wir laden herzlich ein zum BTE Geburtstag am 25.10.2019 ab 15.00 Uhr im Transformationswerk Hannover.

Programm 25.10.2019

ab 15.00 Uhr: Ankommen, Begrüßung und warm up

16.00 Uhr: Eröffnung

16.30 Uhr: Keynote Florian Astor: Wandel in Organisationen im Tourismus

17.30 Uhr: Podium mit Florian Astor, BTE und Destinationen

19.00 Uhr: Abendessen

20.30 Uhr: Band Sunday five

21.00 Uhr: DJ/tanzen

(c) Sunday five, Transformationswerk

Keynotespeaker Florian Astor

Ich möchte dabei sein!

Hiermit bestätige ich meine Teilnahme an der BTE-Jubiläumsfeier am 25.10.2019 in Hannover. Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und eine Aufnahme in die Gästeliste vorerst nur für eingeladene Gäste erfolgt. Weitere Personen können in die Warteliste aufgenommen werden und erhalten bei freien Kapazitäten eine Benachrichtigung. Für Fragen zur Veranstaltung steht Stefanie Osbahr gerne zur Verfügung.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir darum, rechtzeitig abzusagen, falls eine Teilnahme doch nicht möglich sein sollte. Wir würden den Platz in diesem Fall gerne weiter vergeben.

Veranstaltungsort

Transformationswerk Hannover  I  Vahrenwalder Straße 269  I  30179 Hannover  I  www.transformationswerk.de