Naturtourismus in Oberschwaben-Allgäu BTE referiert auf Fachtagung


12.11.2018

Naturtourismus & Digitalisierung – Erfolgsfaktoren für Tourismusdestinationen waren die zentralen Themen der Fachtagung 2018 der Oberschwaben-Allgäu Tourismus GmbH. Mathias Behrens-Egge (BTE) lieferte mit dem Impulsvortrag „Naturtourismus & Naturerlebnisangebote – Chancen für Oberschwaben-Allgäu“ einen Überblick über Bedeutung und Potenziale im Naturtourismus und im Nachhaltigen Tourismus. Diese wurden aufbauend in einem Arbeitstreffen der Partner für Oberschwaben konkretisiert.

Rund 90 Touristiker tauschten sich am Mittwoch, den 17.10.2018 beim OTG-Touristiker-Jahrestreffen in Kooperation mit den Industrie- und Handelskammern (IHKs) Bodensee-Oberschwaben und Ulm in Bad Buchau über neue Marketingtrends und innovative Vermarktungsimpulse aus.



Weitere Informationen (externe Webseiten)

» Link zur Seite der Fachtagung

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Mathias Behrens-Egge
Geschäftsführer • Büroleitung Standort Hannover

Telefon: (0511) 7 01 32 - 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 

Aus dem BTE Blog


01.10.2018 Wenn Tourismusberater reisen

Unsere Highlights des Sommers


22.03.2018 „Wegen Überfüllung geschlossen"?!

Lösungsansätze zum Umgang mit „Overcrowding"


06.11.2017 Nachhaltigkeit im Deutschlandtourismus

Aktuelle Kurzstudie zu den Nachhaltigkeitsaktivitäten deutscher Tourismusdestinationen

 
 

Übersicht

schließen (x)