BTE verstärkt sein Team im Officemanagement


20.02.2019

Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit einem Team von 20 Experten an 4 Standorten erfordert professionelle Kompetenz und Unterstützung im Management der Organisation und Prozesse. Deshalb hat sich BTE mit einer weiteren Fachkraft verstärkt, um die Arbeit untereinander weiter zu optimieren und auch die Projekte zu unterstützen.

Stefanie Osbahr war bereits für verschiedene Unternehmen als Officemanagerin tätig, unter anderem bei der Beko Käuferportal GmbH und der Aperto GmbH, einer der erfolgreichsten Digitalagenturen Berlins. Zuvor lebte sie 19 Monate in den USA und arbeitete dort für die Walt Disney Company, zuletzt auf einem der Kreuzfahrtschiffe der hauseigenen Flotte.

Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau studierte Frau Osbahr an der Hotelfachschule Berlin Hotelbetriebswirtschaft und erwarb zeitgleich ihre AEVO-Zulassung. Mit ihren fundierten Kenntnissen des Büromanagements und im Bereich Eventveranstaltungen unterstützt sie nun seit Februar 2019 das BTE-Team vom Standort Hannover aus.


Mehr Informationen finden Sie hier »

Ihr Ansprechpartner

Dr. Alexander Schuler
Geschäftsführer • Büroleitung Standort Berlin

Telefon: (030) 32 79 31 - 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 

Aus dem BTE Blog


01.10.2018 Wenn Tourismusberater reisen

Unsere Highlights des Sommers


22.03.2018 „Wegen Überfüllung geschlossen"?!

Lösungsansätze zum Umgang mit „Overcrowding"


06.11.2017 Nachhaltigkeit im Deutschlandtourismus

Aktuelle Kurzstudie zu den Nachhaltigkeitsaktivitäten deutscher Tourismusdestinationen

 
 

Übersicht

schließen (x)