Markenentwicklung

Markenentwicklung

Wir entwickeln touristische und regionale Marken mit klarer Profilierung und Identität in einem offenen und integrativen Prozess. Von der Positionsbestimmung über die markenorientierte Zielgruppenbestimmung, die zukünftige Positionierung und Ausrichtung bis zum Erscheinungsbild (Corporate Design und Corporate Identity) entsteht ein individueller Markenzuschnitt zur erfolgreichen Differenzierung von der Konkurrenz.

Zu den Einzelleistungen von BTE gehören:

  • Positionierung und Ausrichtung von Marke und Markenkern im BTE-Markenkompass mit Brand Insight, Markenlogik, Motiven, Werten, Wünschen, Stil und Alleinstellung
  • Entwicklung Corporate Design/Corporate Identity und Visualisierung der Marke, Entwicklung einer geeigneten Bildsprache
  • grafische Umsetzung der Marke in Printmedien und Websitedesign
  • Entwicklung von Gestaltungshandbüchern

Ausgewählte Referenzen

Weitere Referenzen finden Sie hier.