News

BTE Weihnachtsfeier digital: farbenfroh und optimistisch

Am vergangenen Donnerstag haben wir unsere Weihnachtsfeier standortübergreifend realisiert. Und wie so vieles in diesem Jahr: digital. Es war allen klar, dass wir in diesem Jahr die Weihnachtsfeier auf gar keinen Fall ausfallen lassen wollten und so blieb nur die digitale Variante. Vorteil daran: alle Standorte konnten gemeinsam „feiern“. 

Wir wollten etwas anbieten, was jeder von zuhause machen kann und wo Ablenkungen wie Partner, Haustiere oder Kids vollkommen in Ordnung sind. Daher haben wir uns für ein Event der ArtNight entschieden. HIER gibt es einen Einblick in das tolle Angebot der sonst auch vor Ort stattfindenden Leistungen, die wir mit unserer Veranstaltung so auch unterstützen konnten.

Jeder von uns bekam von ArtNight alles dafür Nötige an Malutensilien nach Hause geschickt und wir benötigten lediglich einen PC, Kamera und Mikrofon, bissel was zu trinken und gute Laune – also unser gängiges „HomeOffice“ Equipment. 😉

Das Ergebnis kann sich sehen lassen (siehe Titelfoto). Sehr farbenfroh und vor allem optimistisch in dieser turbulenten und für viele auch schwierigen Zeit haben wir Löwen malen dürfen und selbst die vermeintlich „Unbegabten“ unter uns waren begeistert von dem Ergebnis. 

In diesem farbenfrohen Sinne: Schöne verbleibende Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht BTE!