News

BTE ist Great Place to Work®

Unser Unternehmen ist nun als attraktiver Arbeitgeber und als Great Place To Work® zertifiziert. Im Dezember haben wir unsere Mitarbeiter befragt und nun die Ergebnisse der externen Marktforschung erhalten. Ergebnis: Mit 86% schneiden wir im TrustIndex exzellent und weit überdurchschnittlich im Marktvergleich ab. Die Gesamtbewertung zur Beurteilung „ob dies hier ein sehr guter Arbeitsplatz ist“ liegt sogar bei 93%.

Bewertet wurden die Dimensionen:

  • Glaubwürdigkeit
  • Respekt
  • Fairness
  • Stolz 
  • Teamgeist.

Die Ergebnisse machen uns, das Team und die Führung, stolz wie Bolle.

Mit der Durchführung einer Great Place to Work® Befragung haben wir gezeigt, dass wir uns mit dem Thema einer mitarbeiterorientierten Arbeitsplatzkultur aktiv auseinandersetzen und uns auf den Weg gemacht haben, ein attraktiver Arbeitgeber zu bleiben und uns auch noch an einigen Punkten weiterentwickeln wollen. Die aus den Ergebnissen abgeleiteten Handlungsempfehlungen bieten uns dabei nun eine gute Orientierung.

Great Place to Work® ist ein internationales Forschungs- und Beratungsinstitut, das in rund 60 Ländern Unternehmen dabei unterstützt, ihre Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur zu entwickeln.