News

BTE-Standort Mainz mit neuer Adresse

Umzug in neue Räumlichkeiten zum 1. Juni 2019

Genau 1½ Jahre nach Eröffnung des BTE-Büros in Mainz ziehen Silke Heck und Christof Dilzer in ein neues Büro. Der bisherige Standort, das Coworking-M1, bot unserem jüngsten Büro eine ideale Heimat für frische Ideen und eine Vielzahl spannender Projekte und damit beste Voraussetzungen, um in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Fuß zu fassen.

Nachdem Mitte des vergangenen Jahres Christof Dilzer als neuer Mitarbeiter hinzukam und Silke Heck seitdem am Standort unterstützt, ist das Mainzer Büro seinen Kinderschuhen entwachsen und suchte nach eigenen Räumlichkeiten. Diese fanden sich unweit des Coworking-M1, in der Neuen Golden Ross Kaserne: ein ehemaliges Kasernengebäude im schlichten Neo-Renaissance Stil, das in den vergangenen Jahren zu einer Bürogemeinschaft mit Geschichte und Charme umgebaut wurde.

Die neue Adresse unseres Standortes in Mainz lautet ab sofort:

BTE Tourismus- und Regionalberatung
Partnerschaftsgesellschaft mbB
Neue Golden Ross Kaserne
Mombacher Str. 68
55122 Mainz

Die E-Mailadressen und Telefonnummern bleiben wie gewohnt bestehen.

Silke Heck und Christof Dilzer freuen sich darauf, viele weitere Projekte vom neuen Büro aus zu bearbeiten und auf Besuch in den altehrwürdigen Räumen der Golden Ross Kaserne – guten Kaffee gibt es auch!

Weitere Informationen:
Zum Coworking-M1
Zur Golden Ross Kaserne

Ansprechpartner:
Silke Heck und Christof Dilzer

Fotos: BTE