News

BTE ist erneut als „Great Place to Work“ ausgezeichnet

Im Mai 2022 haben wir unsere Mitarbeitenden erneut zu Ihrer Zufriedenheit bei BTE in den Bereichen Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist befragt und freuen uns über das Ergebnis: Zum zweiten Mal in Folge haben wir die Zertifizierung als attraktiver Arbeitgeber und Great Place To Work® erhalten.

Mit 84% schneiden wir im TrustIndex weiterhin exzellent ab. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, denn bei der Gesamtbewertung zur Beurteilung liegen wir erneut bei 93%.

Die aus der Vorjahresumfrage entstandenen Verbesserungsvorschläge des Teams konnten wir erfolgreich umsetzen und in diesen Bereichen auch eine höhere Bewertung erzielen.  Jedoch heißt dies nicht, dass wir uns nicht weiter verbessern wollen. Mit dem Benchmark des letzten Jahres können wir nun noch konkreter die Ideen und Wünsche der Mitarbeitenden aufnehmen und Maßnahmen erarbeiten, die zu einer höheren Zufriedenheit im Unternehmen führen. Gemeinsam als Team arbeiten wir in unseren internen Arbeitsgruppen zusammen mit der Geschäftsführung weiter daran.

Great Place to Work® ist ein internationales Forschungs- und Beratungsinstitut, das in rund 60 Ländern Unternehmen dabei unterstützt, ihre Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur zu entwickeln.

Übrigens: Spannende Stellenausschreibungen finden sich auf unserer Karriereseite.

Mehr Informationen über Great Place to Work